Startseite | Impressum | AGB | Datenschutz | Zahlung & Versand | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » Munition » Flinten-Patronen

Flinten-Patronen

Brenneke
Brenneke Classic Flintenlaufpatronen

Seit 1895 besteht die Firma Brenneke und ist ein bekannter Begriff für Jäger, die die waidgerechte Jagd mit präziser und außerordentlich wirksamer Munition für Büchsen und Flinten betreiben wollen.

Ddupleks
Ddupleks Monolit 32 bleifreies Flintenlaufgeschoss

Das Resultat aus 30 Jahren praktischer Erfahrung und Entwicklung. Diese Patrone besteht aus einem zentrierten Geschoss aus Polyethylen. Sie besitzt eine optimale Laufschonung mit sehr hohe Präzision. Auch mit allen Standardchoken zu verwenden.

Eley
Eley Alphamax Jagdschrotpatronen

Jäger und Schützen verlangen immer mehr von sich selber, von Ihren Waffen und von der Munition. Seit dem Jahr 1828 stellt Eley Patronen her und lieferte schon damals großartige Produkte als andere Hersteller. Eley stellt die präzisesten Randfeuerpatronen her und investiert jedes Jahr erneut in neue Technologien und Systeme, um die Qualität aller Produkte zu verbessern.

Fiocchi
Fiocchi Disperante=Streu Schrotpatr. Kal.12/70 3,2

Durch sehr sorgfältig ausgewählte Komponenten und hochmoderne Fertigungsmethoden präsentiert Fiocchi eine Vielzahl unterschiedlicher Sorten, Leistungsbereiche und Schrotstärken von 1,5 mm Vogelschrot bis zum Flintenlaufgeschoss und deckt damit wohl jeden Bedarf in der Praxis ab.

Rottweil
Rottweil Exact Magnum

Bei Schrotpatronen muss vom Pulver bis zur Ladung alles genau zusammenwirken, um die gewünschte Reichweite, Streuung, Deckung und Wirkung auf das Wild zu erhalten. Die Konstruktionen der Rottweil-Schrotpatronen und die Verwendung ausgesuchter und ständig überwachter Komponenten bieten alle Sicherheiten, die man von einem renommierten deutschen Hersteller erwarten kann. Rottweil bietet ein breites Sortiment an Schrotpatronen für Jäger und Sportschützen an.

SK (Schönebeck)
SK Torhammer Schrotpatronen

Die SK Schönebeck Schrotpatronen vereinen langjährige Erfahrung, das Wissen um die Bedürfnisse der Jäger und eine permanente Weiterentwicklung. Letzteres garantiert allerhöchste Qualität, die sich in der harmonischen Kombination aus Hülse, Zündung, Pulver, Zwischenmittel und Schrot widerspiegelt. SK Schönebeck Patronen sind gleichmäßig im Schußverhalten und somit immer die richtige Wahl für Ihre Jagd.

Winchester
Winchester Slug Kal.12/70 CX12RS15

Seit 1866 werden Winchester Patronen hergestellt. Winchester Ammunition war an der Eroberung des Wilden Westens genauso beteiligt wie an den Kämpfen des Zweiten Weltkrieges. Im Lauf dieser Jahre sind tausende Erinnerungen mit Winchester-Patronen verbunden. Als „The American Legend“™ ist Winchester bekannt und weltweit führend bei Munition für Sport, Behörden, Militär und Selbstschutz. Mit Erzeugnissen wie Blind-Side®-Schrotpatronen und der verteidigungspatrone PDX1® Defender™ legt Winchester die Latte höher.