Startseite | Impressum | AGB | Datenschutz | Zahlung & Versand | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » Munition » Flinten-Patronen » Rottweil

Rottweil

Hier in unserem Shop jagdgewehr.de finden Sie die Jagdschrotmunition die für Ihre Jagd am besten geeignet ist.
Jeder Jäger will in seiner Laufbahn den Erfolg eines gelungenen Schrotschusses auskosten können. Neben der körperlichen Selbstbeherrschung und innere Ruhe, die der eher statische Büchsenschuss erfordert, gehört zum Schrotschuss eine faszinierende Dynamik und wirklich harmonische Bewegung. Immer entscheiden Bruchteile von Sekunden darüber, ob das Wild waidgerecht erlegt wird. Wer es jagdlich auf Flugwild oder Niederwild abgesehen hat, braucht Übung im Flintenschuss und natürlich die richtige Munition. Bei Schrotpatronen müssen vom Pulver bis zur Ladung genau zusammenwirken, um die gewünschte Reichweite, Streuung, Deckung und Wirkung auf das Wild zu erhalten. Die Konstruktionen der Rottweil-Schrotpatronen und die Verwendung ausgesuchter und ständig überwachter Komponenten bieten alle Sicherheiten, die man von einem renommierten deutschen Hersteller erwarten kann. Deshalb wählt derjenige, der einen erwünschenwerten Jagdtag erleben möchte, Rottweil-Schrotpatronen und eine Rottweil-Flinte.

Rottweil bietet ein breites Sortiment an Schrotpatronen für Jäger und Sportschützen an.