Startseite | Impressum | AGB | Datenschutz | Zahlung & Versand | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » Service » Über uns

Über uns

Büchsenmachermeister Jörg Werthe und sein Team stellen sich vor

Unsere Firma Waffenservice-Werthe gibt es seit 1989. Ursprünglich in Dresden als Vertragswerkstatt für das Jagd- und Sportwaffenwerk Suhl gegründet, entwickelte sich nach und nach auch der Verkauf von Artikeln für Jäger und Sportschützen. Im Mai 1991 eröffnete Jörg Werthe eine Filiale in seinem Heimatort Stendal, der Standort in Dresden wurde 1993 geschlossen. Durch den Neubau in Stendal entstanden neue Verkaufs- und Werkstatträume, die eine Erweiterung des Angebots ermöglichten. Heute sind wir der führende Vollausstatter für Jäger-, Sport- und Freizeitschützen in der Altmark.

Mit unserer eigenen Meister-Werkstatt und unseren gut geschulten Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden Rundum-Service an der Waffe – ohne Wenn und Aber.

Mitgliedschaften

Jörg Werthe ist Innungs-Büchsenmacher der Bundesländer Brandenburg, Mecklenburg- Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Hessen sowie Mitglied des Verbandes deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V (VDB). Außerdem ist er Gründungsmitglied des „Club 30“, des Zusammenschlusses von autorisierten Smith&Wesson-Händlern mit ständigen Aus- und Weiterbildungen durch die Mutterfirma Smith & Wesson (Springfield/USA).