Startseite | Impressum | AGB | Datenschutz | Zahlung & Versand | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » Waffen » Kurzwaffen » Revolver

Revolver

Ruger
Ruger Blackhawk Revolver

Beim Herstellen der Revolver von Ruger wurde darauf geachtet das Fügigkeit, Eleganz und Sicherheit zusammen passen. Denn durch diese Eigenschaften und die sorgfältige Bearbeitung werden die Waffen solider, langlebiger und zuverlässiger für Jagd und Wettkampf

Smith&Wesson

Smith&Wesson stellt hauptsächlich Pistolen und Revolver her. Es gibt eine breite Produktpalette von Ausrüstungsgegenständen für Polizei- und andere Sicherheitskräfte. „Smith & Wesson“-Produkte gelten im Hinblick auf Qualität, Sicherheit, Genauigkeit und Haltbarkeit als hochwertig.

Smith&Wesson - Club 30

Hier finden Sie die Revolver, die Sie nur über uns Club 30 Mitglieder erwerben können. Spezialisiert im Waffenbau und Tuning. Damals wie heute sind wir Mitglieder bemüht, dem Schießsport Waffen anzubieten, die durch sinnvolles und erprobtes Zubehör, sowie unserem Tuning immer wieder einen Meilenstein darstellen.

Taurus

Taurus war der wohl der innovativste Kurzwaffenhersteller der letzten Jahre und hat als erster Massenhersteller Revolver in Titanstahl gefertigt. Alle Taurus Revolver zeichnen sich durch hohe Sicherheitsmerkmale aus. Ein Zündimpulsübertragungshebel (Transfer Bar) ist am Abzug angesetzt. Dieser legt sich erst im Augenblick der Schlaghahnfreigabe zwischen den federnd im Rahmen gelagerten Schlagbolzen und den vorschnellenden Schlaghahn. Ansonsten liegt der Schlaghahn mit seiner vorstehenden Schlagstücknase auf dem Rahmen auf. Dadurch sind eine ungewollte Schussabgabe bei Fall der Waffe oder bei einem von außen wirkenden Schlag auf die Waffe unmöglich! Zusätzlich werden alle Modelle „Zug um Zug“ mit einem integrierten Hahnschloss versehen das Unbefugten die Nutzung der Waffe nicht ermöglicht. .

1 2   »